Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Netzwerkcontroller nicht instaliert.. Hilfe !!

Guten Morgen,
Schönen Tag,
Guten Abend,
Mein Pc, der nicht gerade der neuste ist hat ein problem. Der Netzwerkcontroller ist gelöscht wurden, jedenfalls ist er nicht mehr da. Jetzt bitte ich euch mir zu helfen da ich leider garkeine ahnung von Computern habe. Bei antworten würde ich mich sehr freuen wenn ihr nicht die höchste Fachsprache verwendet. Da ich schon etwas reschaschiert habe,habe ich mir von einem anderen computer everest runtergeladen und auf dem problem Pc instaliert und etwas über den Netzwerkkontroller herauszufinden. javascript:void(0);
Und das kam dabei heraus.
________________________________


Gerätebeschreibung-Netzwerkkontroller

Hardwarekennung-PCI\VEN_1043&DEV_0675&SUBSYS_17040675&REV_02

Location Information PCI-Bus 0, Gerät 17, Funktion 0

PCI-Geräte  Asus P-IN-100(C,D)HFC-PCI Card


Geräteressourcen
IRQ  11
Speicher  CFFFCF000-CFFFCFFF
Port  D000-D007


Mein Computer-System:Windwos Xp Professional Service Pacl 3 Amd Athlon Xp, 1466 MHZ (11 x 133) 1700 +
Motherboard chipsatz SiS 735
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.




Bitte findet mir diesen ferflixten treiber xD danke im vorraus


 



Antworten zu Windows XP: Netzwerkcontroller nicht instaliert.. Hilfe !!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..der sollte sich, auf der Motherboard Treiber-cd befinden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Solltest du keine Treiber-CD haben:
Auf der Asus-Seite dein Gerät suchen, Treiber runterladen ;)
http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de

ja gut ich versuchs mal und melde mich dann sofort wieder 8)

ohohoh ich verstehe da leider nur bahnhof auf der seite
könnte mir jemand meinen treiber-link senden ?
danke im vorraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
könnte mir jemand meinen treiber-link senden
Geht leider nicht (Javascript), also musst du die erforderlichen Angaben selber eintippen..... ;)
Hilft dir somit bei der Bekämpfung deiner eigenen Faulheit.... ;);)

welche angaben meinst du ??
tut mir leid für meine faulheit..
xD für meinen Computer mache ich momentan aber alles

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..echt, möchte nicht dein Computer sein...

SO habe jetz mal die seite ausprobiert http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de           
aber unter welcher Kategorie muss ich nachschauen ??
weil da nicht netzwerkcontroller steht ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Board hast du? Hiermit mal auslesen und posten:

http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Home-Edition_13012871.html

fRAGE ist geklärt, lag an den usb anschlüssen ??


« Im Notebook 4 GB und im System nur 2,5 GB Angezeigt?Windows XP: No boot sector on internal hard drive »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...