Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bildschirm grieselt - ganz unklares bild kommt nach einiger zeit immer wieder

mein bildschirm grieselt, rosa, schriften ganz unklar. kommt immer von alleine. wenn ich neu starte habe ich oft glück und er ist ok aber nach einiger zeit kommt es wieder.



Antworten zu bildschirm grieselt - ganz unklares bild kommt nach einiger zeit immer wieder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Monitor schonmal an einem anderen PC getestet? Könnte aber auch an der Grafikkarte liegen?


« Windows XP: wiso kommt kein bild am monitor?Probleme mit ATI Readon HD 4850 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...