Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RAM - Suchhilfe

Hi Leute,
also, es dreht sich um folgendes und zwar ist in meinem Rechner 2x 512 MB-Pin UNBUFF DIMM 64MX64 DDR2 PC2-6400 CL4 EPP Ram von Crucial Ballistix verbaut. Für verschiedene Anwendungen benötige ich allerdings mehr RAM und habe mich deswegen entschlossen 1 weiteres GB zu holen. Der gleiche RAM ist meiner Meinung nach zu teuer, da er noch 30E kostet und vergleichbare 'nur' 15E. Jetzt meine Frage :
Wird dieser RAM Hier problemlos laufen bei mir?

Sonstige Hardware : Pentium D 805 (2x3,0 GHz)
                              Sparkle 8800GT
                              P965 Neo2



Antworten zu RAM - Suchhilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Chancen stehen nicht schlecht, da es sich um Marken-RAM handelt. Aber genau sagen kann dir das wohl keiner.

Oder du verkaufst deiner Ballistix und kaufst ein neues 2GB-Kit.

hm dann werd ich mir wohl mal das GB holen und wenns net geht den alten ram verkaufen und 2 neue GB holen

also danke auch für die schnelle antwort, mit ram kenn ich mich nämlich gar nicht aus XD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Chancen stehen hier 50 zu 50. Nimm den alten RAM am besten ganz raus und kaufe dir ein Kit mit 2 identischen Riegeln wie zum Beispiel dieses hier von Corsair:

http://www.amazon.de/Corsair-TwinX-5-5-5-18-DDR2-800-Arbeitsspeicher/dp/B000CDLCGG/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1253201087&sr=1-4

hm wollt aber nur 20-25E maximal ausgeben...


« pc schaltet sich selbst ausWin XP: Roter Bildschirm? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...