Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Daten überspielen von alter Festplatte

Hi,

ich habe volgendes Problem:

Mein altes Laptop ist kaput, also es geht an aber der Bildschirm bleibt weiß.
Nun möchte ich die Dateien von meiner alten Festplatte (kaputes Laptop) auf die neue Festplatte übertragen ( neues Laptop). Habe aber überhaupt keine Ahnung ob und wie das geht??? ???



Antworten zu Daten überspielen von alter Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn du nichts siehst und keine Einstellungen machen kannst hilft wohl nur die Platte auszubauen und per USB-Adapter an das neue Laptop anzuschließen.


« Vista: Kein Sound! Sound funktioniert nicht mehrVista: Windows 7 und Asus Mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...