Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Problem mit Epson C66

Tach

habe ein Problem mit meinem Epson Stylus C66, Problem ist einfachso nach dem drucken aufgetaucht und zwar wenn ich den drucker einschalte leuchten die roten lämpchen für Papier und Patronen abwechselnd. Der einschaltknopf wird nach dem draufklicken grau obwohl er grün bleiben sollte! hoffe einer kann mir helfen!

gruß
koste



Antworten zu Vista: Problem mit Epson C66:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

such mal im internet,problem ist bekannt.Die epson drucker blokieren nach einigerzeit,damit die kunden neue geräte kaufen.
Es gibt ein resset tooladresse habe ich nicht am lager.

Vielen dank! hat geklappt


« Pc stürzt ab mit 800MHZ Ram aber bei heruntertakten nicht mehr !!AMD Athlon 2400 überhitzt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!