Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastaturproblem

Hallo
habe ein Problem und zwar:
Habe in den Niederlanden eine Tastatur gekauft da meine kaputt war aber deie zeichenbelegung is ja etwas anders wie kann ich das unter winXP umstellen dass ich die tastatur so nutzen kann dass ich wenn ich auf das entsprechende zeichen drücke das auch kommt?

Bitte helft mir

Lg Jens



Antworten zu Tastaturproblem:

Tastatur in Systemsteuerung auf NL umstellen ?

wie geht das???
hab da keine ahnung von ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start -> Systemsteuerung -> ...Regionaleinstellungen -> Regions- und Sprachoptionen -> Sprachen -> Details -> Hinzufügen

Dort kannst du auch Niederländisch auswählen...

alles klar danke super habs umstellen koennen

Lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne geschehen und danke für dein Feedback. :)


« [WinXP] Ext. Festplatte - USB-Gerät nicht gefundenlautsprecher funktionieren nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...