Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirmkorrektur

Wer kann mir helfen? Wenn ich meinen PC starte, passiert es jetzt öfters, dass der TFT-Monitor sich nur zu zwei Dritteln öffnet. Am linken Rand ist dann  immer ein schwarzer ca. 10 cm breiter Balken. Drück ich dann auf Auto am Monitor wird das Bild reguliert. Das kommt jetzt immer öfters vor und ich habe Angst, dass der Bildschirm einmal ganz schwarz bleibt. Woran kann das liegen und was müsste ich ändern? Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. 



Antworten zu Bildschirmkorrektur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hast du den Bildschirm schonmal an einem anderen PC getestet?

Den Bildschirm habe ich noch nicht an einem anderen PC getestet. Hatte dazu noch keine Möglichkeit.


« CD Brenner brennt nicht ??Frage zum Ram »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...