Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus-Problem

Systembeschreibung:

Intel DCore 3 Ghz, 2 G Ram, WinXP Media Center SP3, Nvidia Geforce 7300 LE, Microsoft Wireless Optical Mouse 2000, Sigmatel Onboard Sound

Problembeschreibung:

Hallo!

Also mein Problem trat von einem Moment zum anderen auf, ich habe nichts am System oder der Hardware geändert.

Immer wenn ich in einem bestimmten Spiel eine neue Partie starte oder einen Spielstand lade, dann wird der Mauszeiger unsichtbar. Nach einer Dauer von ein paar Sekunden wird er wieder sichtbar - dann auch wieder unsichtbar. Die Bewegungen sind dennoch vorhanden und anhand der Kartenbewegung bzw. unterlegter Buttons sichtbar.

Neu-Installation des Spieles hilft nichts, aktueller Patch ist vorhanden. Mittlerweile habe ich alle Treiber aktualisiert, auch das System neu aufgesetzt. Ebenso andere Maus probiert bzw. anderen USB-Anschluss. Alles hilft nichts. Ebenso wirkungslos sind Versuche mit den Grafikeinstellungen des Spieles oder Einstellungen der Maus.

Ich bin wirklich ratlos und vollkommen deprimiert, vor allem, weil das besagte Problem eben ganz plötzlich auftauchte und nicht mehr wegzubekommen ist.

Ich flehe um Hilfe!


« ab welchem chipsatz wird FSB 1066 bei Notebooks unterstützt?Schwarzer Bildschirm, weißer Strich bei Start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...