Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Bildschirm geht einfach aus und zeigt -kein Signal-

Tft geht einfach aus, zeigt -kein Signal-, am Stecker gewackelt (kein USB) dann ist er meist wieder da..


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Bildschirm geht einfach aus und zeigt -kein Signal-:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Am Stecker gewackelt
Den Monitor schonmal an einem anderen PC getestet? Könnte aber auch an der Grafikkarte liegen?

« Windows XP: Daten vom PC runterladen (USB) nicht möglichPc stürzt bei "normal"start ab, abgesicherter Modus funktioniert aber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...