Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000: Computer stürzt ständig ab

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mein Pc stürzt ständig ab ich bin auf einer Seite vielleicht gerade mal 10 min und dann erscheint die Meldung Microsoft hat Problem fest gestellt und muss beendet werden, ich kann auch keine Updates oder sonstige Sachen runterladen...Was kann ich tun??Viele Vorkenntnis  habe ich auch nicht wirklich...


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows 2000: Computer stürzt ständig ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte ein Hitze-Problem sein? Kann aber auch am Netzteil oder Ram liegen? Auch mal den PC nach Viren, Spyware etc. gescannt?

---------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben. Danke!

« Letzte Änderung: 30.09.09, 20:10:08 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Datensicherung mit linux einleiten,dann system mit bartPe cd auf gäste untersuchen.


« webcam - bluetooth - andere funkt.PC friert ein - Ich bin mit meinem Latein am Ende »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...