Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Bildschirm rechts heller als links

Guten Tag,
ich habe mir vor 2 Tagen einen neuen Monitor gekauft und das Bild war mir zu grell. Also habe ich die Helligkeit runter genommen. Danach ist mir dann aufgefallen, dass die linke Hälfte ein schönes ganz helles grau zeigt, die rechte Hälfte weiterhin aber total weiß ist. Das ist ziemlich unangenehm und ich frage mich, woran das liegen kann.
Kann mir hier jemand weiter helfen ??



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Bildschirm rechts heller als links:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

steckt der stecker richtig?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist nicht normal. Tausche den Monitor um.


« wie zum teu...??????Windows XP: unbefugte Netzwerkkarte angeschlossen.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...