Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

wie zum teu...??????

hallo Leute.
wie ihr an meinem Betreff sehen könnt,bin ich ganz verwirrt.


Mein Freund besitzt einen eigenen Computer.
Ich habe bei ihm eine Woche lang übernachtet,weil meine Wohnung noch nicht bereit war.
So.

naja kommen wir zu meiner Frage.
Sein Computer hat Folgende Daten.


Amd Athlon 3200+ Sockel (sorry Keine AHnugn)
2048 MB RAM DDR 400
Nvdidia GeForce 9600 GT(die steckt wirklich drin)
HDD (hab ich vergessen)
Windows Vista

Wie kann das sein,dass in seinem PC eine Geforce 9600 GT gut passt???

BEi ihm wird gar nichts abgebremmst oder so.



Wie ist das Möglich ???

Die 9600 GT ist doch viel zu fett für den 3200+ oder?



Antworten zu wie zum teu...??????:

Ne warum, so leistungsstark ist die karte wirklich nicht

wirklich nicht????


kann es sein, dass ich ihre Leistungen mit einer 9800 GT verwechselt habe???


Wenn die Im PC drin sein würde,würde  dann irgendwie etwas abbremsen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die 9600GT wird etwas abgebremst, aber nicht sehr stark, ist ja eine schlechtere Mittelklasekarte.

Ist zwar doch eigentlich für einen DualCore gedacht, aber wenn er sie schon drinn hat... ;D

Warum wundert dich das so sehr? Hast du ihn nicht gefragt warum er sich für die entschieden hat?

naja ich hab ihn gefragt.

Seine Antwort:Hab sie aus Gefühl gekauft.



Er hat überhaupt keine Ahnung von PCs (soll keine Beleidigung für ihn sein :D)
Er kauft soch Computerteile einfach so ohne nachzudenken.

Einmal hatte er einen Pentium 4 2.4 Ghz.
Nicht so lange her

Er Wollte sich eine Grafikkarte der GTX200er reihe kaufen.

Man kann vom Glück sprechen,dass ich es geschafft habe ihn davon abzuhalten.




Und zu deiner Frage .

Warum wundert es dich so sehr??

Ich dachte ,dass die GT 9600 eine Sehr Leistungstarke Karte ist so wie die neune Karten,aber jettzt habe ich Im Internet nachgelesen,dass sie doch nicht so stark ist



hehe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein so stark ist sie nicht, aber ein DualCore wäre doch zu empfehlen!
Aber wenns ihm reicht, was macht er denn mit seinem PC?

WOW, GT200 mit Pentium 4... :o:o

Hier mal ein Link zur 9600GT
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2008/test_nvidia_geforce_9600_gt_sli/24/#abschnitt_performancerating

« Letzte Änderung: 03.10.09, 12:25:36 von der_mensch »
Nein so stark ist sie nicht, aber ein DualCore wäre doch zu empfehlen!
Aber wenns ihm reicht, was macht er denn mit seinem PC?

WOW, GT200 mit Pentium 4... :o:o

Hier mal ein Link zur 9600GT
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2008/test_nvidia_geforce_9600_gt_sli/24/#abschnitt_performancerating




er spielt damit.
Zb Crysys oder Far Cry  Tomb Raider Anniversary

Und so weiter..

Danke für den Link.


Oh sorry aber ich hätte da noch eine Kleine Frage,was nicht zu meinem Freund past.

Ist Windows Vista 64 Bit schneller ???

Nicht nur für spiele sondern bekommt man dort bessere Bewertungen??
Lädt es schneller??

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein Vista 64bit ist nicht schneller kann nur mehr als 4GB ram 'verarbeite'

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das die Karte drin ist, ist nicht ungewöhnlich.
Kla ist sie zu stark und wird ausgebremmst, aber solang er nen PCIe Steckplatzz hat, geht das kla.

Mein altes AS Rock mit AMD Sempron 3000+ CPU, hatte auch PCIe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber Crysis mit so einem PC...

oh hey Leute nur eine kleine Frage aus neugier.

Ist Windows Vista Ultimate 64 bit Service Pack 1 besser oder 2??

das ist wirklich meine Letzte Frage. ICh will euch dann nicht weiter nerven
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nerven tust du uns nicht, dafür ist ja das Forum da-Fragen ;)

SP2 ist natürlich vorteilhaft, weil Updates, Changes etc. eben ein Windows Patch.

hmmm achso ok :D
Hab ich verstanden.
nein also das ist so.
Ich hab Windows Vista Ultimate 64 letztenst gekafut,aber noch nie gelegenheit gehabt es zu installieren ,weil ich darauf warte ,dass meine Wohnung fertig ist.
hoffentlich ist sie Montag bereit.

Ein anderer Freund von mir (den ich aber nicht als Freund finde)möchte von mir ,dass ich ihm die Windows Vista installation gebe.
Aber ich traue ihm nicht was dem Product key angeht.

Ich weigere mich es ihm zu geben.
Ich habe ihm erzählt,dass ich es meinem Onkel geschenkt habe.

Jetzt möchte er von mir wissen,wo er die ultimate 64 bit Version downloaden kann.

Ich habe aber natürlich keine Ahnung,weil ich  Windows Produckte kaufe und nicht downloade.


Wenn er aber sowas reskieren will dann soll er es auch.

Auf welcher Seite kann man sich das denn downloaden??
ich kann ihm dann den Link per MSM schicken und wenn ich es getan habe ,blocke ich ihn.

dem Jan ist es egal ob es Enlisch ist oder Deutsch.
jan=der Nicht Freund
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der soll im netz suchen,wir leisten da keine beihilfe.


« Windows Vista: habe mir ddr3 sdram gekauft aber kan sie nicht auf 2v und 2000 mhz laufen lasen Windows XP: Bildschirm rechts heller als links »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!