Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Laufwerke nicht mehr im Arbeitsplatz/Gerätemanager

hi alle, JA ich habe schon wieder ein Problem bei dem ihr vielleicht helfen könnt.
Also habe XP neu draufgemacht. Habe dannach ganz normal Chip-treiber installiert. Und nachm neustart isses passiert. Laufwerke nicht mehr im Gerätemanager oder im Arbeitsplatz. Lege ich eine CD ins Laufwerk lädt das LW was, aber ich bekomm keine Reaktion aufm Desktop.
Habe ausm Internet schon sachen probiert die aber alle nicht geholfen haben.

MB: K9A2GM-FD
Graka: HD 4850 Vapor-X
RAM: 2,5GB
Festplatte: 1TB
LW: 1 LG Brenner und ein anderes DVD Laufwerk
OS: Win XP Home SP2 

« Letzte Änderung: 04.10.09, 02:52:42 von weiswurst »


Antworten zu Laufwerke nicht mehr im Arbeitsplatz/Gerätemanager:


Das kennst Du schon?  http://support.microsoft.com/kb/320553/de
 

Hi erstmal,
also das mit dem Uppre- und Lowerfiltern geht bei mir nicht, weil ich in der Registreirungs Datei die man nehmen soll diese Einträge nicht hab. Das mit dem Deinstallieren im Gerätemanager geht auch nicht, weil die Geräte im Gerätemanager GARNICHT aufgeführt sind.


« Windows XP: cds starten nichtLexmark Z645 an Laptop mit Vista anschließen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!