Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 PCs mit einem Bildschrim, Tastatur,Maus

Aloha,

möchte mit einem Bildschirm einer Maus und einer Tastatur 2 PCs betreiben, weil ich keinen Platz für einen 2. Monitor, Tastatur, Maus habe.

Jetzt hab ich folgenden KVM-Switch gefunden:

http://cgi.ebay.de/KVM-switch-2-Port-USB-Audio-Kabelsaetze-TRENDnet-209_W0QQitemZ370267073728QQcmdZViewItemQQptZDE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Kabel_Adapter?hash=item5635a32cc0&_trksid=p3286.c0.m14

Taugt der was? Würde es damit gehen?

Und ich habe 1-mal eine kleine Musikanlage von Teufel die ich an dem einen PC dran habe und 2 große Boxen die ich an den anderen PC ranhängen möchte. Kann ich dass getrennt von einander so lassen oder muss ich mich für eine Anlage entscheiden die ich dann in den Switch stecken muss. (Siehe Link->Foto)

Braucht man dann noch eine passende Software dazu oder geht dass automatisch, dass ich von einem PC zum anderen schalten kann?

Grüßé



Antworten zu 2 PCs mit einem Bildschrim, Tastatur,Maus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diesen Switch könntest du zum Beispiel nehmen. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das mit deinem Soundsystem so funktioniert, wie du es dir vorstellst?

« Letzte Änderung: 04.10.09, 16:38:41 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ich hoffe ich konnte es halbwegs gut schildern. Der eine PC den ich noch kaufe soll als Musik-PC dienen, der andere (an dem ich gerade sitze^^) soll zum allgemeinen Arbeiten bzw. spielen sein.

Deswegen auch die 2 Anlagen. Ich habe zwar noch einen kleinen 15" TFT hier, aber wie gesagt fehlt mir der Platz, und diesen kleinen Monitor wollte ich meinen Stievvater verkaufen :)

Grüße


« Asus A7V600-FCD starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...