Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus A7V600-F

Habe o.g Board in meinen Rechner eingebaut, leider habe ich kein Handbuch dabei und kann einfach nicht ersehen wo ich den Speaker auf dem Board aufstecke??



Antworten zu Asus A7V600-F:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank, aber dieses Handbuch hatte ich auch schon gefunden, aber da ist der Anschluss auch nicht zu sehen...

Muss der Speaker angeschlossen sein, damit der PC hochfährt??? Er startet kurz, alle Lüfter laufen aber es gibt kein Bild, CPU ok, Graka auch ok, schon probiert...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

steht denn keine bezeichnung auf dem board wie spk o.spak oder so ähnlich ,kann das gar nicht sagen wenn dieser pin nicht belegt ist das der nicht hoch fährt,aber ich glaub eher das es nicht daran liegt.
geh nochmals schritt für schritt alles durch vieleicht haste was verkehrt gemacht und wenn mehre ram drin sein sollten mal nur einen nehmen

Hallo

Da die Platiene einen "Lautsprecher" on Board hat (Buzzer), besitzt sie kein extra Anschluß für einen Lautsprecher.

Gruß

Hab schon alle komponenten getauscht... wenn die Platine den Speaker aufm Board hat müsste aber doch ein Signal zu hören sein, es tut sich aber rein gra nichts.. Hab auch schon alles einmal auseinander gebaut und wieder zusammen um einen evtl. vorhergegangenen Fehelr auszuschießen, aber es tut sich nichts. Welche Urschen gibt es denn, daß ein Rechner nicht Bootet. Wie gesagt, Graka ok, CPU ok. Ram ok!!

Icg habe ähnliches Problem mit dem Board.Es liegt bei miorw wahrscheinlich mit der ram.Hab aber viele probiert und es bootet immer noch nicht?Was kann man machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin Jungs und Mädels,

Board wurde sicherlich bei einem eBay Händler gekauft. wa??? Hatte diese Problem auch schon mal. Das besagte Board mit der Bezeichnung -F stammt nämlich ursprünglich von Siemens/Fujitsu. Support gibts bei ASUS nicht und bei Siemens nur dann wenn du die Seriennummer von dem PC hast. Aber die habt ihr/du wahrscheinlich nicht. Damit ist BINGO.

Der oben aufgeführte Link von @peter 50 führt auch zu nix.
 
@ 30Sp1der84 eigentlich hat das Board einen eigenen Speaker.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein so genanntes OEM Board!!

P4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

 

Zitat
Ein so genanntes OEM Board!!
 

Genau hier setzen die Probleme an. Die Schwierigkeit ist jemand zu finden der eine CD für das Board hat. Mit allen Treibern. Es nützt nix von der Asus Homepage irgendwelche Treiber runterzuladen. Die stimmen sowieso nicht.

 
Zitat
  Er startet kurz, alle Lüfter laufen  aber es gibt kein Bild CPU ok, Graka auch ok, schon ...

Vielleicht ist das Board defekt??

Gruß

Dekekt wahrscheinlich nicht.Weil ob man mit oder ohne ram startet läuft er genauso.Alle lüfter laufen aber kein bild.Also muss es am ram Liegen????

Ich hab den grund raus!!!Man muss noch auser den grosen power stekcer ein anderes an das board anschließen.So nen kleinen 12V.Ist neden den processor.Guckt einfach im handbuch.Dann läuft alles ok.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einfach weniger ram hat bei mir auch geklappt ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Gib doch bei Fujitsu-Simens in der 'SUCHE' einfach 'A7V600' ein. Da erhälst du dann alles wichtige. Hat bei mir funktioniert. 8)8)


« Win XP: pc formatieren aber fasche tastatur2 PCs mit einem Bildschrim, Tastatur,Maus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...