Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alte Soundtreiber deinstallieren für neue Soundkarte?

Hallo ich habe derzeit Onboard Sound. Ich habe mir aber eine Soundkarte gekauft aber jetzt müsste ich die alten treiber von sound onboard deinstallieren oder? also VIA HD Audio Deck bloß kann ich dies nicht deinstallieren weil ich die deinstallation nicht finde ich finde in der Systemsteuerung>Software nur die 2 Einträge VIA VIA Rhine-Family Fast-Ethernet Adapter und VIA Plattform-Geräte-Manager

Muss ich diese 2 Deinstallieren sind die für die sound onboard?

Wäre erfreut auf eine nette Antwort



Antworten zu Alte Soundtreiber deinstallieren für neue Soundkarte?:

Im Bios deaktivieren,und bei Gerätemanager bei sound entsprechend deaktivieren


« Aufrüsten aber wie?Win XP: Hilfe mein Drucker macht mich irre »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...