Alte soundtreiber deinstallieren für neue soundkarte


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Hifi Berry
      HifiBerry installieren: Soundkarte für den Raspberry Pi!
      Das kleine HifiBerry Modul ist eine Soundkarte für den Raspberry Pi, das einfach oben auf die Platine gesteckt wird. Neben der HifiBerry Karte enthält die Verpackung noch Schrauben und Abstandshalter aus Plastik: Damit wird ...

    • Schriften deinstallieren
      Die Arbeit mit Windows läßt sich erheblich beschleunigen, wenn man einige der installierten Schriften wieder aus dem System entfernt. Windows lädt beim Starten alle Schriften aus dem C:/Windows/Fonts Ordner, und behält sie im ...

    • Deinstallieren von eingebundenen Programmen
      Einige in Windows eingebundene Programme sind so versteckt, dass sie nicht einfach deinstalliert werden können. Möchte man aber dennoch ganz auf sie verzichten (z.B. auf den Windows Messenger) muss man folgenden Trick anwenden: ...

    • MSN Live Messenger komplett löschen und deinstallieren
      Der MSN Messenger oder Windows Live Messenger ist standardmäßig auf jedem Windows PC installiert. Normalerweise startet er, nachdem er einmal genutzt wurde, auch mit jedem Windows-Start. Wer den MSN oder Windows Live Messenger ...

    • Android App löschen: Samsung Galaxy
      Android Apps löschen & deinstallieren - so geht's!
      Video-Anleitung: Android Apps löschen » Android 4.x » Android 5.x Um Platz auf einem Android Smartphone oder Handy zu schaffen, lassen sich lange nicht genutzte Apps auch wieder löschen - seit Android 4.x geht das äh...

    • MacOS: Skype for Business löschen und deinstallieren
      Skype for Business löschen: Das ist etwas umständlicher, als man es sonst von dem Mac System gewohnt ist. Die Business-Variante von Skype ist eine App für Video-Konferenzen. Sie nistet sich aber recht aufdringlich in das m...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen



    "Alte soundtreiber deinstallieren für neue soundkarte" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherBekomme ich meine alte Soundkarte unter Windows 10 wieder zum Aufnehmen?
    Liebe Computerfreaks, seit dem kostenlosen Wechsel von Windows 7 auf 10 (64 bit) vor einigen Jahren ...



    Soundtreiber
    Hallo erstmal,habe folgendes Problem.Ich hör nichts aus meinem Lautsprechern.(Lau...



    DeinstallierenSoundTreiber installieren
    Hallo,auf der Festplatte (c:) ist ein Soundtreiber programm gespeichert. Wie aktiviere (instal...



    Probleme mit Soundtreiber
    Hallo liebe Leute,ich hab folgendes Problem. Ich hab mir ein neues Headset gekauft, ein sades sa810,...



    Spielabstürze durch ASUS-Soundtreiber
    Hallo zusammen,ich möchte anläßlich eines bei mir aufgetretenen Problems die Community als auch n...



    Soundtreiber kaputt? komischer Fall
    Hallo leute,ich habe ein riesen Problem mit auswirkungen, die sich meiner meinung nach jeglicher log...



    USB-Soundkarte
    Hallo Leuteaus einem mir nicht bekannten Grund funktionierte meine Sound-Karte nicht mehr( nur noch ...




    Soundkarte
    Hallo LeuteKann mir jemand helfen bei meinen Proplem. Habe einen alten PC wieder angeschlossen...



    soundkarte 5.1
    Wenn ich den Kopfhörer einstecke schaltet die andere lautsprecher nicht stumm...



    Bekomme ich meine alte Soundkarte unter Windows 10 wieder zum Aufnehmen?
    Liebe Computerfreaks, seit dem kostenlosen Wechsel von Windows 7 auf 10 (64 bit) vor einigen Jahren ...


    neue Soundkarte wann macht Sie sinn?
    Hallo ich habe mal ne Frage.Wenn ich in meinen PC einen neue Soundkarte einbauen würde wie muss ich...


    Alte 1TB HDD auf neue 3TB kopieren mit robocopy? Alternative?
    Hallo an alleMein System Win10 auf einer SSD. Auf meiner alten 1TB habe ich meine Spiele, Lightroom ...


    Alte Grafikkarte defekt gegen welche neue tauschen?
    Hallo,meine Grafikkarte ATI Radeon 9600 gibt langsam ihren Geist auf: der Lüffter macht...


    Neue Hardware, alte Festplatten gehen kaputt. Zufall? Fehler? Irgendwas stimmt n
    Hallo zusammen, ich habe zur Zeit ein Problem und weiß einfach keinen Rat mehr, vielleicht kann mir...


    Soundtreiber
    Hallo erstmal,habe folgendes Problem.Ich hör nichts aus meinem Lautsprechern.(Lau...


    Probleme mit Soundtreiber
    Hallo liebe Leute,ich hab folgendes Problem. Ich hab mir ein neues Headset gekauft, ein sades sa810,...


    SoundTreiber installieren
    Hallo,auf der Festplatte (c:) ist ein Soundtreiber programm gespeichert. Wie aktiviere (instal...


    Soundtreiber kaputt? komischer Fall
    Hallo leute,ich habe ein riesen Problem mit auswirkungen, die sich meiner meinung nach jeglicher log...


    Spielabstürze durch ASUS-Soundtreiber
    Hallo zusammen,ich möchte anläßlich eines bei mir aufgetretenen Problems die Community als auch n...


    Soundkarte
    Hallo LeuteKann mir jemand helfen bei meinen Proplem. Habe einen alten PC wieder angeschlossen...


    USB-Soundkarte
    Hallo Leuteaus einem mir nicht bekannten Grund funktionierte meine Sound-Karte nicht mehr( nur noch ...


    soundkarte 5.1
    Wenn ich den Kopfhörer einstecke schaltet die andere lautsprecher nicht stumm...


    Soundkarte Win 10
    Ich benutze schon  einige  Jahre No.23 Recorder auf meinem Rechner Alles   in be...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Gameport
    Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

    Apple
    Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...