Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

drucker epson 200 sx

hallo zusammen
habe mir so ein multifunktionsgerät gekauft und nun funktioniert alles ausser mein Drucker er zieht das blatt ein aber druckt nicht habe es auch schon mit neunen patronen probiert
Danke im Voraus



Antworten zu drucker epson 200 sx:

Wurden die Petronen richtig eingesetzt und auch alle Schutzfolien vom Druckkopf entfernt? Wenn ja, und alles ordnungsgemäß installiert wurde, kann dir nur der Epson Support helfen.

Ich sag nur eins.

GARANTIE.


« Windows XP: fährt nicht hoch Win XP: kein Soundgerät erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...