Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: laptop lässt sich nicht hochfahren

hallo.ich habe ein riesen problem.mein laptop lässt sich nicht richtig hochfahren.
es kommt zwar am anfang dieses toshiba zeichen,der lüfter läuft und alle lämpchen leuchten aber ich komme nicht mal bis zum benutzerkennwort.habe aauch schon versucht die recovery cd einzulegen,doch nichts passiert.könnt ihr mir helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: laptop lässt sich nicht hochfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kommst du noch in das Bootmenü für den abgesicherten Modus?
gleich beim Systemstart F8 öfter und länger drücken.


« Windows Vista: warum flackert der mauscursor und dadurch das ganze bild?X-fi Elite Pro Problem mit Fernbedienung und Controlpanel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!