Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: warum flackert der mauscursor und dadurch das ganze bild?

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Warum flackert mein Mauscursor und dadurch das Bild - als würde ich ständig so schnell es geht mit dem Mausrad scrollen, hoch und runter? Habs mit einer anderen Maus versucht, aber die wurde nicht 'erkannt'.. Was kann ich tun? GraKa- und Maustreiber habe ich bereits aktualisiert. Vielen Dank. HDL


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: warum flackert der mauscursor und dadurch das ganze bild?:

Hoi
probier mal alle anderen Treiber zu achtualisieren.
insbesondere den bilschirm treiber ;)


« kompatibler LüfterWindows Vista: laptop lässt sich nicht hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...