Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

X-fi Elite Pro Problem mit Fernbedienung und Controlpanel

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

 Hallo, ich besitze schon seit längerem die Creative X-fi Elite Pro mit externem Controlpanel und der Rm-1800 Fernbedienung.
Problem ist folgendes, seit ich auf Vista 64 (von xp aus) umgestiegen bin, funktioniert das Panel nur teilweise (nur die knöpfe, die Anschlüsse für Headphones oder Mic1,Mic2 leider nicht) und die Fernbedienung gar nicht mehr.
Ich hab auch das Gefühl das die blaue Stand by leuchte nur "glimmt" und nicht so stark leuchtet wie ich es in Erinnerung habe. An Einstellungen über das Creative Entertaiment Center habe ich alles mögliche ausprobiert und komme nicht weiter, auch Treiber mehr mals installiert und ähnliches.
Ich hoffe das mir hier irgendjemand helfen kann.
Stehe für Nachfragen zur verfügung und danke schon einmal im voraus
mfg Kazper
 


« Windows Vista: laptop lässt sich nicht hochfahrenBildschirm schaltet in den Stand-By Modus! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...