Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Drucker Canon mp520 druckt nicht

ch versuche einen Drucker Canon mp520 an einem anderen computer (XP) zu installieren. Ich kann ihn zwar ansteuern (Diagnoseprogramme) aber wenn ich richtig drucken möchte, zieht er das Blatt rein und bricht dann nach einiger Zeit den Vorgang ab. Die Meldung ist dann immer "DRUCKER ANTWORTET NICHT)und das Blatt kommt leer raus. Ich habe das Betriebssystem schon neu aufgesetzt aber trotzdem. Wer kann helfen????? PS: An dem alten Computer funktioniert er. DANKE im Vorraus



Antworten zu Drucker Canon mp520 druckt nicht:


Die Seite zum MP520: http://de.software.canon-europe.com/products/0010487.asp

Handbuch (207 MB): http://files.canon-europe.com/files/soft32522/manual/MP520.zip

Der PC, der vorher genutzt wurde, kann noch zum Probieren genutzt werden? -> Bestätigung, daß er ok ist?

Reihenfolge der Treiberinstallation stimmt?

Das USB-Kabel ist das gleiche wie früher genutzt? ->
Multifunktionsgeräte = "hohe Ansprüche" beim Datenfluß -> "zertifizierte USB-2.0-Kabel" ??
 

beim Installieren habe ich alle anderen Programme geschlossen und den Drucker abgestepselt. Wie beschrieben. Das USB-Kabel ist das gleiche wie vorher. Ich habe den Drucker heute nochmal an den anderen Rechner angeschlossen und da funktioniert er. Aber an dem anderen Rechner - keine Chance. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Verdammt.Mich macht es stutzig, dass ich vom Rechner aus alle Diagnoseprogramme am Drucker steuern kann aber das Ausdrucken funktioniert nicht.Der Drucker reagiert ja auch, wenn ich einen Auftrag sende aber dann bleibt er stehen und bringt nach der Fehlermeldung ein leeres Blatt.


« Windows XP: Betriebssystem erkennt DVD-Laufwerk nicht mehrWin XP: das nvidia setup-programm konnte keine treiber finden die mit der aktuellen hard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!