Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein Ton bei TV-Karte

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner TV-Karte
ist die :Pinnacle PCTV 300i PAL Stereo DVB-T Capture Device. Ich habe zu den Videos die ich ansehe keinen Ton sondern nur Bild. Wenn ich aber mit Wiondows Movie Maker aufnehme ist der Ton mit bei also Ton wird mit aufgezeichnet. TV-Karte ist mit Videorekorder(LG LV280D) verbunden über AntennenKabel verbunden . Bei der Pinnaclesoftware wird beim Suchlauf der Kanal zwar gefunden aber aber es wird halt nicht .....elfrei abgespielt und auch ohne Ton. Mit K!TV Wird es ruckelfrei aber ohne Ton wiedergegeben. Was muss ich tun damit ich auch den Ton beim Ansehen mit habe. Kanal 36 Tunerbereich 1


« Wie kann ich auf meinen bildschirmlosen Computer zugreifen?Mainboardfrage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

PAL
PAL, kurz für "Phase Alternation Line", ist eine historisch wichtige Farbfernsehnorm, die lange Zeit in vielen Teilen der Welt eingesetzt wurde. Mit dem Aufkommen di...

Palm
Ein PDA der gleichnamigen Firma mit eigenem Betriebssystem (PalmOS). Siehe auch PDA. ...