Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich auf meinen bildschirmlosen Computer zugreifen?

Hallo!

Die Grafikkarte in meinem Laptop ist kaputt, da geht auch nix mit externem Bildschirm usw, aber anstatt die für teures Geld ersetzen zu lassen, möchte ich erstmal meine Daten auf einen anderen Rechner laden und dann überlegen, ob ich mir nicht gleich nen neuen Laptop kaufe. Bitte nicht schimpfen, ich hab Sicherungskopien, aber nunmal nicht von den neuesten Sachen und die sind mir ziemlich wichtig. Gibt es irgendeine Möglichkeit, mit einem anderen Computer auf die Daten zuzugreifen? Bitte bitte sagt ja! :D


Hoffnungsvolle Grüße,

Nadine

Ps: Ich hab mir schon ein paar Einträge hier durchgelesen, aber das hörte sich alles so an, als müsste man da an beiden Computern was einstellen, aber bei meinem geht das ja nicht...

Und ich hab übrigens Windows XP, falls das irgendwie wichtig sein sollte...
 

« Letzte Änderung: 06.10.09, 14:52:45 von Blubbel »


Antworten zu Wie kann ich auf meinen bildschirmlosen Computer zugreifen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Platte ausbauen, als Slave in anderen PC hängen, Daten kopieren/sichern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« PC fährt nicht hoch.kein Ton bei TV-Karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...