Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU Kühler zu hoch.?

Hi leute,

bin neu hier, un hab ne frage:
ich bau mir bald nen gamer pc zusamm.

ich hab da ne frage zum CPU Kühler...

mein gehäuse (NZXT Guardian 921) ist nur 21cm breit...

der in einer konfi vorgeschlagene kühler Skythe Mugen 2 LINK

ist aber schon 16cm hoch.
reichen die restlichen 5cm aus.?

wenn nicht, wie wärs mit dem da: LINK


ach und, was hat die wärmeleitpaste für nen sinn ???

thx

mfg

tschenneck



Antworten zu CPU Kühler zu hoch.?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Miss doch mal den Platz zwischen CPU Sockel und Gehäusewand, müssten so ca 18cm sein, und die reichen.
WLP vervollständigt den Raum zwischen CPU und Kühler, leitet die Wärme und füllt Zwischenräume aus, die ansonsten mit Luft gefüllt wären.

achso danke..

aber was hälst du von dem andren kühler...


ich wollte schon i.wie sicher gehen, da ich gleich loszocke will und net den kühler zurückschicken und nen neuen bestellen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der andere Kühler ist nur für die Abwärme von AM2 CPUs gedacht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

faustregel für gehäuse ohne mainboardschlitten (ist herausnehmbar) : 16cm hoher kühler passt in ein 20cm breites gehäuse

na dann geht's ja...


danke leudzz


« HP Notebook zeigt kein BildHardware einbauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...