Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: laptop fährt sofort wieder runter Hilfe !!

Hallo,

ich bin neu hier und kenne mich nicht gut aus mit Fachbegriffen oder Pc`s. Habe im Internet bisher nix verständliches finden können.

Mein Problem:
Mein Laptop fährt hoch und wenn ich den Benutzer wählen kann fährt er mach ein paar sekunden wieder runter.

Ohne das ich etwas mache fährt er dann wieder hoch und das ganze wiederholt sich wieder.
keine Fehlermeldung und wenn ich wie empfohlen die F8 taste drücke tut sich auch nichts.

Rechts ist ein Button der aussieht wie das 'Aus' Symbol da habe ich draufgedrückt und hatte die Möglichkeit Herunterfahren zu drücken. Als ich das tat erschien die Meldung 'Updates werden installiert Cpu nicht herunterfahren. Dann fährt er herunter und es geht wieder von vorne los.

-hatte den Akku rausgenommen
-vom Stromnetz getrennt
-Jemand meinte es könnte zu einer Überhitzung gekommen sein oder wegen Staub ? Habe dann kurz den kalten Fön an den Lüftungsschlitz gehalten ^^.

ich weiss nicht was ihr an Daten wissen müsst... Ist ein Acer Aspire5930 und habe Vista drauf.

Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Danke schonmal im voraus für das lesen meines Romans ;-)

Lg Sonny


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: laptop fährt sofort wieder runter Hilfe !!:

kommst du über F8 nicht in den abgesicherten Modus?

Die loesung liegt in dem update  ich stelle ueber die homepage einen link bereit wenn du willst dann ist fas problem aus der welt lg computerprofi


« W-LAN Windows 7Laptop klickt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...