Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

W-LAN Windows 7

Hey Leute,

ich hatte auf meinem PC Windwos Vista und habe eben Win 7 installiert. Naja. und jetzt geht mein Wlan nicht mehr an ??? . Unter Win Vista musst ich immer Fn+F1 drücken. Unter Win 7 geht das jetzt nicht mehr. Habt ihr eine Idee, wie ich mein Wlan wieder eingeschaltet bekommen :P ?!
Ich freue mich auf anworten
Kano



Antworten zu W-LAN Windows 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es werden jegliche Treiber fehlen, weswegen das nicht mehr klappt.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde ich jetzt auch sagen. einfach auf die homepage von deinem mainboard hersteller und die treiber runterladen und installieren(LAN,wlan, sound,etc....).

 


« Windows 7: Ständig BluescreensWindows XP: laptop fährt sofort wieder runter Hilfe !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!