Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann keine CD bzw. Software lesen. Das Laufwerk reagiert aber.

Hallo!

Habe wieder mein CD Laufwerk! Aber es kann keine CD bzw. Software lesen. Die Hartware ist o.k.! Treiber auch!

Kann mir jemand helfen?



Antworten zu Ich kann keine CD bzw. Software lesen. Das Laufwerk reagiert aber.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal das hier mit den Filtern in der Registry:

http://www.computerhilfen.de/all-5-87954.html#msg559480

 

Zitat
Habe wieder mein CD Laufwerk!  

Wo war es denn ?

 
Zitat
Die Hartware ist o.k.! Treiber auch!

1. es heißt " Hardware" und
2. woran erkennst Du dass alles Okay ist ?

dann müsste es ja funktionieren...

« Bildschirm schwarzCD-ROM verschwunden / Code 39 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....