Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm schwarz

Hi Leute hoffe ihr könnt mir helfen bin so langsam am verzweifeln. Habe vor 2 Tagen mein notebook eingeschaltet und seit dem belibt der bildschirm immer schwarz. Leds, Lüfter,... funktioniertn. Komischerweise hab ich auch schon versucht einen Externen Monitor anzuschliesen und dort auch das selbe prob (also geh ich mal dafon aus das es nicht am Bildschirm ligt). Garantie hab ich keine mehr. Was könnte ich noch versuchen?

Danke
Grüße
withewolf



Antworten zu Bildschirm schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grafikchip defekt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie finde ich das raus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Display -> kein Bild
ext. Monitor -> kein Bild

Damit dürfte klar sein, dass der Grafikchip im Eimer ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK thx.


« Laptop "friert" einfach einIch kann keine CD bzw. Software lesen. Das Laufwerk reagiert aber. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...