Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scanner wird nicht erkannt

Hallo
Habe ein kleines :'( :'(Problem mit dem Scanner
er wird nicht vom Windows erkannt.Er ist auf USB Port angesteckt.
Muss dazu noch sagen dass er bevor ich die Updates von Win XP drafgespielt habe ,alles geklappt hat.Jedes gerät das ich angeschlossen habe über USB wurde bis dato erkannt und eine Meldung erschien in der Taskleiste neue Hardware gefunden.Jetzt aber nicht mehr ??? ??? ???
Habe sogar die Software neu installiert geht auch nicht!

XP Home
AMD 2600+
1GB Ram
Ati Radeon 9200



Antworten zu Scanner wird nicht erkannt:

Hallo Smonti
Schau in Systemsteuerung -Gerätemanager - und aktiviere
das USB-Gerät-hierfür musst Du wahrscheinlich den Treiber neu laden.
good luck bumpo

danke für den tipp

war wohl zu einfach für mich dies zu übersehen. :-[:-[


« Welchen Arbeitsspeicher?Soundkarte/Gameport »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...