Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Acer-Notebook: Hardware-Schalter wlan ohne Funktion

Hallo. Besitze seit drei Jahren ein Acer Aspire 2023WLMi Notebook. Nach längerem Nichtbenutzen und Deaktivieren des WLAN per Schalter an der Vorderseite, lässt sich dieser nicht wieder aktivieren - er ist ohne Funktion. Habe launch manager downgeloadet und installiert, wo nun beim Betätigen des Schalters die Meldung 'keine Einheit' erscheint. In der Systemeinstellung (broadcom utility) ist der 'aktivieren'-Haken dennoch gesetzt, beim Ändern erscheint dann:'Funkgerät...noch deaktiviert...verwenden Sie den Schalter an der Hardware...' Gibt es denn keine andere Möglichkeit das Funkgerät zu aktivieren? Kann jemand helfen? Vielen Dank.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


« Windows XP: Treiber Problem mit VIA/S3 UniChrome Pro2. SATA-Festplatte eingebaut: wird im BIOS nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!