Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Bild auf dem Fernseher

Hallo,

ich versuche gerade meinen Fernseher an meinen Computer anzuschließen. Als Grafikkarte habe ich eine Geforce mit TV-Ausgang. Nun habe ich mir ein Kabel mit S-Video Anschluss für den TV-Ausgang am Computer und einem ganz normalen Scart-Anschluss für den Fernseher geholt. Das passt auch soweit. Allerdings bekomme ich nich das Bild vom Computer auf den Fernseher. Was muss ich an meiner Grafikkarte einstellen um das zu ändern? Könnte mir da jemand detalliert weiterhelfen wie ich meine Einstellungen ändern muss? Oder brauch ich dafür gar zusätzliche Programme? Danke!

mfg Janos



Antworten zu Kein Bild auf dem Fernseher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Boa eh

Das ist aber ein service 

Da kann ja nichts mehr schief gehen


« Epson Stylus c 42 UX Treiber CD verloren was kann ich machenGrafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...