Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epson Stylus CX3600 Papierstau

Guten Tag!
Habe einen Epson Stylus CX3600. Sobald ich einen Druckauftrag erteile, wird das Papier ein kleinwenig eingezogen und auf dem Monitor erscheint "Papierstau". Ich habe keine Ahnung woran dies liegen könnte. Also das Papier zerknittert nicht, ich kann es mit Leichtigkeit wieder herausziehen und es ist keinesfalls etwas im Weg, was den "Papierstau" verursachen könnte. Auch wenn ich die Scanfunktion nutzen möchte erscheint eine Fehlermeldung! Also ich bin wirklich ratlos, habe schon viele Sachen ausprobiert um das Problem zu beheben, leider erfolglos. Bitte um Hilfe  :) 



Antworten zu Epson Stylus CX3600 Papierstau:

Hallo Leute,

ich habe so ein ähnliches Problem.

Mein Drucker zieht das Papier manchmal ein bisschen ein, blinkt dann am Gerät auf Papierstau.
Wenn ich den Drucker ausschalte und dann wieder einschalte, blinkt es nicht mehr Papierstau, Nachdem ich den Druckauftrag gelöscht habe und neu drucken lasse, zieht der Drucker das Papier meistens ordnungsgemäß ein und beginnt mit dem drucken. Leider ist dann am oberen Rand in der Mitte ein schwarzer Tintenfleck.

Wer weiss Abhilfe?

Gruß
Petschi


« Kauf - High-end-HeadsetWindows XP: rechner startet aber kein bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...