Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundkarte Fehlermeldung Can not find Audio Chip.

Hallo bei der Installation des Treiber ( Trust SC 5100 5.1 Sorround Sound Habe XP ) kommt der Hinweis Can not find Audio Chip.Was bedeutet das.Wer kann mir helfen die Soundkarte zu installieren.



Antworten zu Soundkarte Fehlermeldung Can not find Audio Chip.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. den onBoard-Soundchip auf dem Board im Bios zuerst deaktivieren. Dann sollte deine Soundkarte auch gefunden werden. Allerdings kann es auch sein, dass die Soundkarte defekt ist?


« Windows Vista: Laptop startet nicht mehr , lamen gehen an und dann is er aus warum?Merkwürdiges Problem mit der Bildschirmauflösung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...