Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Laptop startet nicht mehr , lamen gehen an und dann is er aus warum?

Also , ich habe ein Medion Laptop, ich hatte gestern schon probleme ( habe es gestartet und mich angemeldet , aber es war nur ein schwarzer hintergrund ). so und heute ist es passiert ich starte das Laptop , schwarzer bildschirm( von anfang an) dann habe ich noch diesen windows sound gehört und das war es dann ,und danach hab ich ihn noch mal angemacht und alle lampen gingen an und 2 sec später war er wieder aus.woran kann es liegen?? kann ich das alleine wieder herstellen oder die daten retten , die mir wichtig sind??


Mein Computer-System:Windows Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Edit:
3gb ram
1,6 ghz prozessor
keine neue hardware
keine neue software

« Letzte Änderung: 13.10.09, 11:25:48 von D0mm3 »


Antworten zu Windows Vista: Laptop startet nicht mehr , lamen gehen an und dann is er aus warum?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Garantie bei Medion = 3 Jahr ....
http://www.medion.com/de/?service/hotlines.html
hab meinen nach 1 Woche heilzurück bekommen ...

ok danke!
gibt es eine möglich keit ein paar daten zu retten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst Du noch von CD booten ?

dann ....
Datensicherng mit Knoppix-CD
http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html

----------------------
oder
BartPe-LiveCD
http://www.wintotal.de/Artikel/pebuilder/pebuilder.php

http://www.computerhilfen.de/jueki/BartPE-CD_mit_Deutscher_Oberflaeche.pdf

http://www.nu2german.de/pebuilder319.shtml

http://www.pebuilder.de/

http://www.pcwelt.de/downloads/108595/

---------------------------------

Alternative : Platte Intern / Extern an anderem PC lesen und sichern .

Sprich mit den Support , lass dich zum Techniker verbinden ... der hat (nach einigen Tests) mir das selber vorgeschlagen.
 

« Letzte Änderung: 13.10.09, 14:50:16 von HCK »

« xp kommt nur zum Logo-Egal welche GrafikkarteSoundkarte Fehlermeldung Can not find Audio Chip. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...