Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Schlechte Soundqualität

Wenn ich z.B. bei youtube Videos anschaue (meistens Musikvideos) hab ich eine sehr schlechte Klangqualität.
Teilweise sogar so schlimm, das man nichts versteht.
Liegt das an youtube, an meiner Leitung, oder woran könnte das liegen?



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Schlechte Soundqualität:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn der Sound sonst normal ist, dann würde ich mal sagen, dass es an Youtube liegt?


« Windows XP: Monitor geht nicht richtigRechner läuft nicht mehr an, nach Versuch 8800 gt zu installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...