Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Monitor geht nicht richtig

Mein Monitor geht beim Starten von Windows hin und wieder nicht an, er bleibt im Stand by Modus und versucht im Sekunden takt an zu gehen, dabei hört man eine art klicken aus den Lautsprechern.
Als Fehler meldung zeigt mir der Monitor " NO SIGNAL" an.
Wenn er es mal schaffen sollte anzugehen funkt. er ohne Probleme, solange man in nicht direkt am Monitor aus macht, oder er von selber in den Stand by Modus geht, dann passiert zu 99% das er nicht vom Stand by Modus an geht, und er versucht dann wieder im Sek. takt anzugehen.
Meistens schafft man es in anzubekommen, in dem man den Rechner direkt am Hauptschalter ein paar mal an und aus macht. Was für ein Probl. hat er ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: Monitor geht nicht richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entferne mal das Verbindungskabel PC - Monitor und stecke es neu.
Die mitgelieferten, meist billigen Kabel sind recht anfällig, was die Kontaktierung Kabel - Stecker anbetrifft.

Jürgen

So, habe meine Grafikkarte mal rausgeholt, kann mir jemand helfen was das zu bedeuten hat???

> Radeon X550 128MB VRAM, 256MB HM V/TVO <

Wenn ich diese Ersätzen muss, welche kann ich dann dafür reinmachen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Wenn ich diese Ersätzen muss, welche kann ich dann dafür reinmachen???
Wie sieht der Rest deines Systems aus (Cpu etc.)

Versuche es auch mal mit einem anderen Netzteil und teste den Monitor ggf. mal an einem anderen PC.
« Letzte Änderung: 17.10.09, 15:51:30 von DD »

« Windows Vista: Wo kriege ich ein Grafikkarten Treiber?Windows XP: Schlechte Soundqualität »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...