Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner läuft nicht mehr an, nach Versuch 8800 gt zu installieren

Hi erstmal ich habe da ein sehr großes Problem und zwar fing alles damit an das ich mir eine neue grafikkarte geholt habe die 8800 gt....  wollte sie natürlich gleich einbauen.. habe den computer runtergefahren alle stecker rausgesteckt auch netzteil... karte eingebaut und neu gestartet. der rechner erkannte aber die neue hardwear nicht daraufhin habe ich die onboard karte deaktiviert und im bios  pci e als priorität gesetzt naja alles schön und gut rechner erkannte die karte immer noch nicht...dann sagte mir ein freund das kann daran liegen das der treiber für das motherbord nicht der richtige oder nicht aktuell ist ...... ich einen neuen treiber im internet gesucht , gefunden und installiert dann sollte ich den pc neu starten habe ich auch gemacht und nun ging der rechner aber nicht mehr an.... ich habe das gefühl das er starten will weil wenn ich auf den knopf drücke will es anlaufen also cpu lüfter dreht sich ganz kurz aber mehr auch nicht kann mir da jemand helfen ?????? ich bin schon am verzweifeln

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 17.10.09, 14:49:46 von Dr.Nope »


Antworten zu Rechner läuft nicht mehr an, nach Versuch 8800 gt zu installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies mal hier:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Und: Welches Netzteil hast du?

von welchen hersteller das ist weiss ich nicht ich weiss nur das es 400 watt hat Model: LPK2-400
zu meinen rechner daten:
Motherboard ist von ECS HT2000
CPU: Amd AM2 mit 2,6 Ghz
das problem ist ich habe von sowas überhaupt keine ahnung...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die Karte auch über das Netzteil mit Strom versorgt?

ja habe ich. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit einem anderen Netzteil.


« Windows XP: Schlechte SoundqualitätNotebook an Fernseher anschliessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

CPU
Siehe Prozessor ...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...