Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner hängt alle paar Minuten..

Hallo,
mein Rechner hängt alle paar Minuten für min. 1 minute (manchmal auch 5 oder mehr)..
Es muss ein Hardware Problem sein, da kein Betriebssystem installiert ist. (Vorher hatte ich Vista 32bit drauf, da war es auch schon...hatte gedacht vllt. ein software problem.. hab formatiert.. jetzt wollte ich windows 7 testen und durch das ständige hängenbleiben habe ich die installation nach ca. 20 stunden abgebrochen:-(
Kann mir vllt. irgendjemand helfen was defekt ist...
Habe schon mal geguckt ob irgendein Stecker lose ist, scheint aber alles gut zu sein..
Welches Teil ist defekt?? Prozessor? Graka? Festplatte? RAM? Mainboard?
Vielen Dank schonmal...


Mein System:
Intel Core2Duo E6400
3GB DDR2 800mhz ram
Nvidia GeForce 8800gt
320gb samsung hdd
irgendnen alive mainboard...:)
 



Antworten zu Rechner hängt alle paar Minuten..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sowas hatte ich auch mal gehabt:mach mal das gehäuse auf und mach den kühler sauber vom cpu...


« Windows Vista: Aldi PC Akoya Mainboard MSI 7366 NEU, nach Umbau kein Bild CPU Läuft.Windows XP: Ist es möglich eine PCI I/O Karte an einen Laptop über USB anzuschließ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...