Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Windows 7 Update - Treiber installieren?

Ich möchte Vista auf Windows 7 updaten. Wenn ich das Update starte steht da dort, dass ich die neusten Trieber für 'Speichercontroller: A3I701FN IDE Controller' Herunterladen soll. Dies habe ich dann auch gemacht. Doch steht die Fehlermeldung immer noch da, obwohl die Treiber auf dem neusten Stand sind.
Kann ich die Fehlermeldung ignorieren und es trotzdem updaten? Oder was muss ich machen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Windows 7 Update - Treiber installieren?:

Habe haargenau das gleiche Problem...
zwar ein anderer Controller, aber sonst genau gleich


« USB Stick wird nicht erkanntWindows XP: Cd laufwerk wird erkannt aber nicht gelesen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...