Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Stick wird nicht erkannt

Habe meinen USB Stick in der Früh an meinen Laptop angesteckt und bis jetzt drin gelassen als ich ihn dann an meinen PC (Windows XP SP2) steckte kam die Meldung, dass er nicht erkannt wird. Ich habs schon versucht mit:

An einen anderen Platz stecken (erfolglos)
Nochmals an meinen MacBook, der unter Mac OSX 10.5 und unter Windows 7 (Boot Camp) läuft anstecken (wurde auch nicht erkannt)
In vielen Foren nachgeschaut (nix gefunden)

Mein anderer USB Stick jedoch funktioniert einwandfrei.

Bitte dringend um Hilfe.



Antworten zu USB Stick wird nicht erkannt:

Na wenn der Stick an verschiedenen Computern mit unterschiedlichen Betriebssystemen nicht erkannt wird. Kannste de wohl davon ausgehn, dass er kaputt ist. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dachte ich auch nur wenn ich ihn anstecke dann leuchtet er also weiß ich nicht genau ob er kaputt is oder nicht. Ich hab auch nicht viel mit dem angestellt, dass er kaputt geht. Gehen die einfach so kaputt die dinger?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gehen die einfach so kaputt die dinger?
Nichts ist unmöglich... Garantie? Dann Stick umtauschen. 

« Windows XP: Laptop fährt erst nach mehrmaligem Ein und Ausschalten hoch.Windows Vista: Windows 7 Update - Treiber installieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....