Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die anderen komponenten passen dann aber trotzdem rein?
 

^^
ja, das mainboard rutscht quasi nen stückchen nach oben und drunter is dann für´s nt platz...finde es sogar aufgeräumter und ordentlicher

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei meinem alten gehäuse hatte ich sogar probleme die stromversorgung vom netzteil (oben) bis zur festplatte zu legen......

gut, der weg ist in etwa der gleiche... aber da brauchst dir bei bequiet keine sorgen machen, kenne die serie zwar nicht aber die straight power serie zbsp hat elende lange kabel, hab meine kabel größtenteils hinten lang gelegt, um den luftfluss nicht zu stören (siehe signatur->sysprofile und dann auf´s bild)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja das Nt sitzt unten...das gibt keine Probleme ;)
Hab das Gehäuse nur genommen weil es ein kleines, schickes Gehäuse ist...welches noch dazu recht gut verarbeitet ist. Wenn du natürlich ein anders haben willst...nur zu ;) War nur als Beispiel drin.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann danke ich euch allen ;D


« Windows XP: Asus P4PE Problem mit Speicherdateien auf USB stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...