Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dateien auf USB stick

Hallo zusammen
 Kann  Dateien nicht mehr auf USB stick kopieren.

 Beim drag and drop auf Wechseldatenträger. Stick
bleibt leer, kopierfenster erscheint auch nicht!!!

Wer kann mir helfen??
 
    Vielen Dank im voraus



Antworten zu dateien auf USB stick:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fehlermeldung?? Stick schon einmal neu formatiert?? Stick schon an anderem PC getestet??

                  Hallo PWT

Es kommen keine Fehlermeldungen,habe schon 3verschiedene
Sticks ausprobiert,klappt aber bei einem anderen PC.
Auch neu formatiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie groß sind diese Dteien und wie ist der Stick formatiert (FAT32, NTFS)? Auch mal das hier versuchen:

http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp

Guten Abend

 Habe die Sticks sowohl mit NTFS als auch mit FAT32

 formatiert. Kein Erfolg.


    Dateien sind unterschiedlich gross. Die Menge
     für die Sticks reicht locker aus.

« PC-KonfigurationWin XP: Mikro vom headset geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...