Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Von VGA auf DVI gewechselt und PC bootet nicht mehr

Hallo,
folgendes Problem:

Habe mir ein neues DVI Kabel gekauft um mein VGA kabel abzulösen, aber wenn ich das dvi kabel anschließe fährt der pc nicht mehr hoch, der cpu lüfter läuft an aber mehr nicht. kein piepen, kein usb, keine tastatur und der bildschirm hat natürlich auch kein signal.
 



Antworten zu Von VGA auf DVI gewechselt und PC bootet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Musst du den Bildschirm villeicht manuell auf DVI umschalten mit nem Knopf?


« Laptop Akku hält nur 30min!!!Kann auf externer eSATA HDD nichts löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

DVI
Die Abkürzung DVI steht für Digital Visual Interface und ist ein kabelbasiertes digitales Medium. Mithilfe eines DVI Anschlusses können Bilddaten verlustfr...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...