Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ati Treiber

Hallo ich habe Windows Vista und suche ein Treiber füe .. Ati Mobility Radeon 9000 .... oder eine seite wo man es kaufen kann bitte helft mir ich hbae es schon mit ati-catalyst probiert und es startet nicht hehe also pls helft mia

MfG
Chris ??? :-[



Antworten zu Ati Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal hiermit:

http://www.driverheaven.net/modtool.php

« Letzte Änderung: 23.10.09, 14:10:42 von DD »

nee ghet net habe auch schon mit anderen dingen probiert ich suche den direkten treiber oder etwas ähnliches


« Neues Bundle mit halber Leistung (ASRock N68 s)RAM Vollbestückungsproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...