Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues Bundle mit halber Leistung (ASRock N68 s)

Ich habe mir gestern ein Bundle gekauft da mein PC komplett den Geist aufgab.
Darin
MB: ASRock N68 S
CPU: AMD Sempron AM3 140 (2,7 Ghz)
RAM: 2GB DDRII-Pc800

Jetzt hab ich aber 2 Probleme
1. das ich an den einem vorhanden IDE Slot nur ein Gerät anschliessen kann ... sobald ich auch nen Slave dranmache bricht die Kiste ab beim Booten.
2. sobald ich etwas ausführe das etwas mehr Leistung erfordert (zB Grafik bei SecondLife) geht es einfach komplett aus
... in beiden fällen so als hätte ich den Netzschalter hinten einfach ausgemacht.

Das einzige was mir einfällt wäre das Netzteil ... aber das hat 420W Leistung und hat mir bislang nie Probleme gemacht.
... meine GraKa ist übrigens eine 8600 mit 1Gb
... das vorherige Bundle war ein Athlon XP Mobile mit 1,6Ghz und 1,5 DDR Ram

hat wer ne Idee was es sein könnte?



Antworten zu Neues Bundle mit halber Leistung (ASRock N68 s):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Selber zusammngebaut?
Auch alles richtig angeschlossen?

Evtl. mit anderem Ram testen.

Nein das Bundle selbst wurde vor mir auf der Theke im Shop zusammengebaut ... aber es ist auch alles richtig angeschlossen (hab alles schon ein dutzend mal gecheckt) und vom RAM bekomm ich 100%ige Werte und Leistung sonst.


« was ist eine StorageAti Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CPU
Siehe Prozessor ...