Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datenkabel für Handy

Ich möchte mir ein Datenkabel für mein Siemens ST55 bei Ebay ersteigern, weil mir das im Laden zu teuer is. Aber es ist immer nur eine Treiber Cd mitgeliefert, kann ich alleine mit dieser Treiber-CD auch schon meine Klingeltöne überspielen oder geht das nur mit einer dazugehörigen Software???

Danke im Vorraus
CZ



Antworten zu Datenkabel für Handy:

Auf der Treiber Cd sind die Programme für den PC die er brauch um mit dem Handy zu arbeiten, natürlich sind auf der CD auch Klingeltöne drauf,es müsste auch ein Töneditor drauf sein wenn nicht. Dann´muss man sich KLingeltöne aus dem Internet laden und überspielen.
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. ;D


« SoundkartenproblemeFestplatten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....