Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte Asus V9520/TD

hi leute
kan mir wer helfen,habe diese GK eingebaut in mein reserve-Pc da mein Kraft-koloss verkaufen must :-(

Nun zu problem  wil CoD spielen oder Daoc und nach ca 20 mins stürtzt mein PC ab!
Liegt es an der GK oder an was treiber habe ich schon x andere versucht,ach eines sei zu sagen fahre auf einen AMD 13oo Duron.
Die meldung ist immer,ein gerätetreiber sei fehlerhaft und zweites etwas mit einer sogenanten endlosschleife sei nicht OK.

Kan mir wer da mit rat zur seite stehen,die GK habe ich vor einer woche gekauft

mfg Rezzer


« Festplattenprobleme! pc hängt! DOS, BIOS ??was tun?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...