Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sapphir Radeon 8500 128mb Anzeigenfehler

Die Karte produziert in nicht vorhersehbaren Abständen
"Streifen" (auf Schwarzem Hintergrund in Grün,auf Weiß und Blau in Rosa),die in regelmäßigem Abstand senkrecht über Monitor verteilt sind.
Es passiert sehr oft beim Starten eines Spiels,aber auch wenn ich den Browser anschalte.Treiber Neuinstallation ist schon geschehen.
Die Karte ist im Original zustand und nicht auf eine "pro" gepatcht.

Kennt jemand dieses Problem und kann mir n Tip geben ob der Fehler eher ind der Hardware oder der Software liegt?

thx,im voraus
Hans



Antworten zu Sapphir Radeon 8500 128mb Anzeigenfehler:

Die Karte ist eine 9500er , sorry


« zweitcomputer faehrt nichthochRouter installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...