Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe HDD von WD wird nicht mehr erkannt

Hallo,
ich hab seit ca. 2 Jahren eine Externe Festplatte von WD mit 1 TB.

Nun hab ich seit paar Tagen das Problem das diese nicht mehr Reagiert. Und seit gestern auch gar nicht mehr "gefunden" wird.

Im Arbeitsplatz ist sie nicht zu sehen. Auch in der Computerverwaltung nicht.

Den Treiber für die WD HDD ist aber drauf.
Wenn ich im Hardware Manager den ("USB-Massenspeicher") Deaktiviere arbeitet die Platte auch kurz und geht dann aus, Aktivieren und sie geht wieder an.

Hab schon den Treiber Aktualisiert
Sogar von Vista auf XP Pro gewechselt.

Aber immer noch dieses Problem.

Wenn ich jetzt überall nachgeschaut habe, Treiber Akualisert und meinen Rechner komplett neu aufgelegt habe.

Muss es doch an der Platte liegen oder?

Ich danke für alle konstruktive Beiträge!



Antworten zu Externe HDD von WD wird nicht mehr erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Trojaner verhindert hochfahren!!!Probleme mit Wlan verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...